Seid ihr auch echte Leseratten? Für mich ist ein Tag nur gelungen, wenn ich mindestens einmal meine Nase in ein gutes Buch gesteckt habe. Dadurch hat sich eine Menge an Lesestoff angesammelt. Meine persönlichen Eindrücke und Leseerfahrungen möchte ich gern mit euch teilen. Daher stelle ich euch in dieser Rubrik einige Bücher vor, die mich im Alltag besonders beschäftigt und zum Nachdenken angeregt haben – oder solche, die mich gefesselt haben und die ich daher weiterempfehlen kann. Die Palette ist bunt gemischt: vom historischen Roman, über Thriller bis hin zur Philosophie ist alles dabei. Ebenso befinden sich unter den vorgestellten Büchern sowohl ältere Titel als auch einige der neuesten Bestseller.
Viel Spaß beim Schmökern und Inspirierenlassen! 🙂

Romane

Thriller

Historische Romane

Philosophie