Stilistisches Lektorat

Als Selfpublisherin bin ich für das professionelle Know-how von Amelie sehr dankbar. Nachdem wir bereits bei zwei kleineren Projekten sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben, hat sie diesmal ein stilistisches Lektorat für meinen im August erscheinenden Roman übernommen. Mit ihrem Wissen und ihren stets sehr hilfreichen Anmerkungen hat sie mir geholfen, den Text so aufzupolieren, dass ich ihn nun voller Vorfreude veröffentlichen werde. Besonders überrascht hat sie mich dabei mit Wissen rund um Redewendungen/Sprüche und ihrer Liebe zum Detail. Ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr zuverlässige Arbeitsweise komplettieren den rundum positiven Eindruck. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit.

Sarah Lemme ist Autorin und veröffentlichte am 18.10.2021 ihr Debüt „Cruise to you“.